Yoga in Wremen

Wremen

Warum wir glauben, dass Upleven sinnhaftig ist.

Wir befinden uns in einer Zeit des materiellen Überflusses und eines nahezu ungezügelten technischen Fortschrittes. Noch immer halten wir Menschen fest an den Illusionen vergangener Generationen, dass Wohlstand mit Wohlbefinden, Lebensstandard mit Lebensqualität und Sinnesfreuden mit Sinnhaftigkeit gleichzusetzen wären.

Auf unserer Suche nach dauerhaftem Glück, innerem Frieden und echter Freiheit jagen wir Phantomen hinterher, die das Ziel oft greifbar nah erscheinen lassen. Gleich hinter der nächsten Gehaltserhöhung, dem neuen Lebenspartner oder dem Kauf eines begehrten Konsum-Objektes scheint das auf uns zu warten, nach dem wir uns tief in unseren Herzen sehnen.

Wir würden gerne ankommen. Nicht an einem bestimmten Ort, sondern im Gefühl des Ankommens selbst.
Wir wünschen uns frei zu fühlen von den Verantwortungen und Verpflichtungen unseres Alltags. Wir würden gerne echten Frieden in uns spüren – das gefühlte Wissen, dass nichts fehlt und alles gut ist, wie es ist. Gleichfalls spüren wir den Wunsch in uns, mit dem individuellen, tiefen Sinn für unser Dasein und unser Handeln in Kontakt zu kommen.
Somit braucht es inmitten unserer Welt Orte, an denen wir zur Ruhe kommen können. An denen wir uns geborgen, willkommen und geschützt fühlen und an denen wir nicht kommunizieren müssen, wenn uns nicht danach ist. An denen wir so sein dürfen, wie wir sind. Orte, die uns einen geschützten Rahmen geben. Die uns in einen wertschätzenden, sanften Austausch mit Gleichgesinnten und Wegbegleitern bringen. An denen wir psychisches, physisches und soziales Wohlempfinden erfahren können und an denen wir, sofern dieser Wunsch in uns lebendig ist, uns von unserem gewohnten Alltags-Leben einmal vollständig zurückziehen können.

Unsere Reisetermine

Abendsonne

24.03. – 27.03.2022

Yoga Workshop mit Yogalehrerin N. N.
 

Preis für:
4 Tage / 3 Nächte

Landschaft Herbst

26.05. – 29.05.2022

Yoga-Workshop mit Yogalehrerin Heike Steinau-Diekert.
 

Preis für:
4 Tage / 3 Nächte

Landschaft Herbst

22.09. -25.09.2022

Yoga Workshop  mit Yogalehrerin Claudia Coers.


Preis für:
4 Tage / 3 Nächte

Abendsonne

10.11. – 13.11.2022

Informationen folgen
 

Preis für:
4 Tage / 3 Nächte

Anreise

Hier befindet sich das „Upleven – Hotel für Zeit in Stille in Wremen“